Pferdefotografin Schweiz Tabitha Roth Pferdeshootings Fotografie

HALLO, ICH BIN TABITHA!

Seit ich denken kann faszinieren mich Tiere, ganz besonders Pferde, und der Umgang mit ihnen ist etwas von dem, was ich am liebsten mache. Während meiner Zeit im Gymnasium habe ich zudem die Liebe zur Fotografie entdeckt, und Tiere wurden schnell zu meinem liebsten Motiv. So arbeite ich nun seit 7 Jahren neben Schule und Studium als Pferdefotografin, ausserdem gebe ich Workshops und Coachings für Fotografie und Bildbearbeitung. Mein Wissen habe ich mir über all diese Jahre selber erarbeitet und es macht mich glücklich, das an andere Fotografen weitergeben zu dürfen.
Meine Freizeit gehört meiner Holländer Stute Amalia, sie begleitet mich seit mehr als 6 Jahren und bietet mir den Ausgleich zu Beruf und Nebenberuf. Pferde und ihre Wesen zu verstehen ist etwas vom Wichtigsten, wenn man sie fotografieren möchte - Amalia versucht jeden Tag geduldig, mir ein bisschen mehr davon beizubringen. Mal mehr, mal weniger erfolgreich ;)

Tabitha-Roth-Hochzeitsfotografin-Schweiz
TR0616_175_small
TR0616_273-1_bw_small
TR0616_237-1_small
Roth_Tabitha_Amalia-11
TR0616_252-1_small

Ich sehe es als meine persönliche Herausforderung, immer und immer wieder neue Dinge auszuprobieren und keine Serie wie die andere aussehen zu lassen. Für schöne Bilder mache ich fast alles, und ich wünsche mir Kunden, die diese Einstellung mit mir teilen. Das erfordert ab und zu etwas Aufwand (z.B. bei der Location-Suche), aber ich spreche aus Erfahrung wenn ich sage: Es lohnt sich - und zwar sowas von!! Hast du Lust auf ungezwungene, natürliche und authentische Bilder? Auf ein Shooting das Spass macht, ein bleibendes Erlebnis ist?