Workshop Coaching Pferdefotografie Photoshop Lightroom lernen Kurs

COACHINGS & WORKSHOPS

Vor 7 Jahren habe ich mit der Fotografie begonnen, völlig spontan und ungeplant. Seit da habe ich sehr viel gelernt, das Meiste davon habe ich mir selber beigebracht. Wenn ich jetzt aber zurückblicke, habe ich mich auch ganz schön oft verrannt - auf meiner Festplatte befindet sich Einiges an Bilder, bei denen ich mich heute frage, welcher Teil von mir das schön fand. Genau das gehört aber dazu auf dem Weg zum eigenen, ausgereiften Stil eines Fotografen. Ich möchte mit meinen Coachings einerseits die Grundlagen vermitteln, wie z.B.:

◦ Kameraeinstellungen: Verschlusszeit, Blende, ISO, Weissabgleich: Langweilig, aber nötig
◦ Umgang mit Pferd und Mensch: Chronisch unterschätzt
◦ Hintergründe, Farben, Perspektiven: Der Weg zum schönen, harmonischen Bild im Gleichgewicht
◦ Licht sehen, verstehen und führen: Das unterscheidet einen Amateur vom Profi

Darüber hinaus teile ich bei Bedarf auch gerne meine Erfahrungen bezüglich Stilentwicklung. Pferdefotografen gibt es viele, und einige davon kann man vom Stil her kaum auseinanderhalten. Das ist in meinen Augen nicht der Sinn der Sache. Mein Anspruch ist es, Bilder zu erschaffen, die man auf den ersten Blick als die meinen erkennt. Das wünsche ich mir auch für dich, und darum ist das für mich bei Fortgeschrittenen eines der wichtigsten Themen.

◦ Identität: Wer bin ich, was will ich?
◦ Stilmittel: Farben, Licht, Perspektiven, Posing, etc.
◦ Wie entwickle ich Ideen?

SCHREIB MIR ...

Meine Coachings passe ich gerne individuell auf die Wünsche meiner Kunden an. Dafür muss ich von dir wissen, wo du stehst, was deine Wünsche und Probleme sind und was du gerne lernen möchtest. Schreib mir doch einfach eine Nachricht und erzähle mir mehr!

KONTAKT
2H6A0615-1
2H6A0615
2H6A1548
2H6A1548-Bearbeitet
2H6A1590-2
2H6A1590
2H6A1771-1
2H6A1771
2H6A4960-1
2H6A4960

Meine Coachings passe ich gerne individuell auf die Wünsche meiner Kunden an. Dafür muss ich von dir wissen, wo du stehst, was deine Wünsche und Probleme sind und was du gerne lernen möchtest. Schreib mir doch einfach eine Nachricht und erzähle mir mehr!