Marianne kenne ich gefühlt schon ewig, sie war damals eine meiner allerersten Kunden. Wir teilen nicht nur die Liebe zu Pferden, sondern auch die Leidenschaft für die Fotografie. Unzählige Shootings durfte ich schon für sie machen, von allen wichtigen Dingen im Leben: Pferd, Schwangerschaft, Baby 🙂 Sie war schon bei mir im Coaching und hat mich aber wiederum dazu inspiriert, von Canon zu Sony zu wechseln. Nun war es ein weiteres Mal soweit, aus einem nicht ganz so schönen Anlass: Monti, Mariannes Vollblut-Wallach, war verletzt und es sah ganz so aus, als müssten sie sich bald verabschieden. So bin ich ein weiteres Mal für ein Pferdeshooting in Aarau aufgebrochen, dieses Mal sollten aber vor allem Fotos mit Monti und Sara entstehen, die schon seit vielen Jahren als treue Reitbeteiligung zum Team gehört. Wir hatten das Glück von wunderbarem Licht, perfekt für Gegenlicht Fotos, und trotz viel Gras am Boden und den ein oder anderen Insekten (die manchmal für coole Bildeffekte sorgen!) sind ein paar ganz spezielle Bilder entstanden. Kurze Zeit später kam dann auch noch die gute Nachricht: falsche Diagnose, die Verletzung ist wider Erwarten gut behandelbar und so dürfen die drei hoffentlich noch viele weitere, schöne Jahre geniessen. Danke Marianne, Sara und Monti – es war mir wie immer eine Ehre bei euch.

 


VERWANDTE POSTS