Vor einiger Zeit hat Silvia geheiratet – und dabei haben ihr Mann und sie einen Gutschein für ein Paarshooting mit Pferd geschenkt bekommen. Männer sind aber oft etwas kamerascheu… und so wurde auch das zu einem reinen Pferdeshooting 🙂 Ursina ist bereits eine alte Dame, stolze 24 Jahre alt, und begleitet Silvia schon länger. Erst als Pflegepferd, aber irgendwann dann wurde sie zum ganz eigenen vierbeinigen Begleiter. Wir haben schon vor dem Shooting ein paar Mails hin und her geschrieben und uns über Orte und Möglichkeiten ausgetauscht, dabei hat mich Silvia vorgewarnt, dass es etwas schwierig werden könne, Ursina habe es nicht so mit dem Stillstehen. Abschrecken kann mich das nicht mehr, ich hab schon viel erlebt 😉 , aber einfacher macht das die Shootings natürlich nicht. Auf alles gefasst habe ich mich dann für ein weiteres Pferdeshooting in Bern auf den Weg gemacht – dort ist es immer wieder schön, wenn auch nicht ganz um die Ecke! Nach kurzem Location-Scouting vor Ort haben wir uns für einen Ort entschieden und sind mit Ursina losmarschiert. Und ja, was soll ich sagen? Ich kann mich an kein Shooting erinnern, bei dem das Pferd so ruhig, zufrieden und mit sich und der Welt im Reinen war. Es ist einfach immer wieder schön auf Pferd-Mensch-Paare zu treffen, die einen so friedlichen Umgang miteinander haben und das auch ausstrahlen. Nach 45 Minuten entspanntesten Shootings haben wir das Ganze schon beendet, denn – was will man mehr? Danke Silvia & Ursina für dieses Erlebnis <3

 

 


VERWANDTE POSTS